MERRARI

MERRARI

Unter dem Künstlernamen „Merrari“, kreiert der 20-jährige Sänger und Songwriter, Menachem Kerger, eigene Musikstücke, die Einflüsse von Soul, R&B, Hip-Hop und Pop beinhalten. In seinem kürzlich erschienenen Album „Two Decades“, bringt er persönliche und tiefgehende Themen zur Sprache, die ihn in der Zeit des Erwachsenwerdens beschäftigen. Seit Anfang 2022 spielt Merrari solo und gelegentlich mit Bandbegleitung, wie beispielsweise im Januar 2023 bei der KUBAA-Stage in Aalen, Liveauftritte. Durch seine Hingabe zur Musik und Investition in ein eigenes Tonstudio, produziert, mischt und mastert er gelegentlich Projekte lokaler Musiker. Als Mitglied im Kunstverein „Kollektiv K“, wirkt er an lokalen Kunst- und Kulturprojekten mit. Menachem bewundert und schätzt die Präsenz eines breiten Publikums in Aalen, das sich für lokale Kunst-und Musikevents wie das Double-A Festival interessiert und die Stadt dadurch belebt und erblühen lässt.

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von Youtube

Mehr erfahren

Klicken Sie auf den unteren Button, um den Inhalt von open.spotify.com zu laden.